Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Das schwarze Brett
Web_Master ( Gast )
30.10.2004 17:57
An Alle Antworten

Hallo ihr lieben Leute!

Web_Masta und ich[Web_Master] suchen dringend Hauslehrer für Gryffindor,Slytherin,Ravenclaw und Hufflepuff, diese werden zu Moderatoren für die jeweiligen Häusern, also bitte meldet euch!

Mfg Web_Masta und Web_Master!

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
30.10.2004 18:58
#2 RE:An Alle Antworten
Hallo!@Web_Master: Ich würde gern Hauslehrerin der Ravenclaws werden! Eure ~*Hermine Granger*~

Web_Master ( Gast )
30.10.2004 19:00
#3 RE:An Alle Antworten

Erstmals -Willkommen! Ich hoffe es gefällt dir hier in unserem Hp-Forum! Du darfst gerne die Hauslehrerin von Ravenclaw übernehmen, doch ich hoffe du bist dir über die Verantwortung darüber im Klaren*ggg*

Mfg Web_Master

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
30.10.2004 19:06
#4 RE:An Alle Antworten
Danke für die nette Begrüßung!*g* Fühle mich hier äußerst wohl![grin]

Prof. Snape ( Gast )
30.10.2004 20:25
#5 RE:An Alle Antworten
Hallo! Ich würde mich gerne für den Hauslehrer und Moderator von Slytherin bewerben, es sei denn er ist noch frei! Ein tolles Forum ist das! Es gefälltmir hier sehr gut!

Web_Master ( Gast )
30.10.2004 20:30
#6 RE:An Alle Antworten

Hallo Prof. Snape!

Du kannst gerne den Hauslehrer übernehmen! Hast ja eh schon den Passenden Namen*gggg*
Es freut mich, dass du dich hier so wohl fühks und ich hoffe auch es wird so bleiben! Bei Fragen melde dich einfach bei Web_Masta oder mir!

Mfg Web_Master

Anglia Offline

Neuankömling

25.01.2005 22:06
#7 RE:An Alle Antworten
kann ich hauslehrerin von Gryffindor werden? wäre cool ;) (aber ich bin noch nicht in ein haus eingeteil geht das trozdem?) EDIT: ist ja schon besetzt :) und hier ist alles ausgestorben..

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz