Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Web_Master ( Gast )
30.10.2004 18:55
WICHTIG: REGELN[BITTE LESEN!] Antworten

Hallo!

Um ein Rpg eröffnen zu dürfe müsst ihr mir oder Web_Masta eine PN mit eurem Vorschlag schicken!

Wir bitten auch darum, dass ihr nicht bei zu vielen Rollenspielen mitspielt so dass ihr überall mitlesen könnt und keine Rolle vernachlässigt!

Ihr Konnt Rollenspiele über alle Themen die euch einfallen schreiben es sei denn diese Thema ist schon vor Handen!

Bitte postet am Anfang eures Themas einen Theard wo ihr eine wöchentliche Zusammenfassung schreiben könnt hinein, damit ihr euch den Mitgliedern die nicht in dem Rollenspiel mitspielen leichter macht!

Falls ihr noch Ideen habt für weitere Regeln, dann postet sie in diesen Theard rein und auch wenn ihr was nicht verstanden habt postet ihr hier rein!

Mfg Web_Master

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
30.10.2004 19:04
#2 RE:WICHTIG: REGELN[BITTE LESEN!] Antworten
Hi! Ich hätte einen Vorschlag zum Thema RPG allgemein: Ich würde einen Thread erstellen, in dem man sein Rpg kurz vorstellt und dann schreibt welche Rollen noch benötigt werden. Leute die interessiert an Rollen sind, können dann leichter mitbekommen wo was frei ist bzw. geworden ist. Interessenten sollten mit dem Leiter des RPG über Pm dann Kontakt aufnehmen! Liebe Grüße eure ~*Hermine Granger*~

Web_Master ( Gast )
30.10.2004 19:10
#3 RE:WICHTIG: REGELN[BITTE LESEN!] Antworten

Ein guter Vorschlag! Ich werde mich darum kümmern!

Mfg Web_Master

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
30.10.2004 19:11
#4 RE:WICHTIG: REGELN[BITTE LESEN!] Antworten
Das freut mich! Herzlichen Dank! Lebe im Heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz