Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Slytherin
Prof. Snape ( Gast )
30.10.2004 20:24
Gemeinschaftsraum Slytherin Antworten

Hallo ihr lieben Leutchen!

Wie ihr seht bin ich Hauslehrer und Moderator von diesem Theard! Ich hoffe, dass wir in dem weiterem Jarh gut miteinander auskommen werden und ich euch ein guter Hauslehrer sein kann[Hat das echt Snap, der böse Snape gesagt??Unfassbar*ggg*]!

Der Gemeinschaftsraum:

Er dient einzig und alleine den Slytherins! An deisem Platz können sie sich erholen, lernen und sich für die Prüfungen sammeln[Haha]! Der Raum ist Quadratisch und die Wände sind in einem sanftem Waldgrün bestrichen.
Auf jeder der vier Wänden hängt eine Flagge von Slytherins und Protraits von Salazar Slytherin sind auch vor zu finden. Mehrere grüne Sofas, spendiert vom Hause Malfoy stehen in Richtung Süden zum Fenster.
Etwas weiter weg von der hintersten Couch stehen mehrere Tische mit vielen Süthlen rund herum.
Gegenüber der Tische ist ein rießengroßes Bücherregal, auch von den Malfoys auf zu finden.
Die meisten Bücher handeln von Salazar Slytherin.
Neben dem Eingag geht eine Trebbe hinauf wo ein Weg nach links und einer nach rechts geht!

«« Slytherins
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz