Ja! Ich hohl dann mal dein Butterbier! *butterbier hohl und zu ginny bring* *an tisch setz* Erzähl doch mal was von dir ich bin bei allen neuen Kunden sehr neugierig! Wenn ich nichts über dich weis, haben wir ja gar nichts zu reden! Also schieß los!
Naja, ich komme aus dem Fuchsbau*gggg*
Geh an Hogwarts zur Schule und bin Trainerin der gesamten Quidditchspieler, achja, dann bin ich noch im Off-Topic für die Rpg's zuständig*gggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Liebe dein Leben dan lieb es dich auch!
Ich glaube ich habe dich noch gar nicht Willkommen gehießen, tut mir wegen der Verspätung leit, doch es freut mich, dass du dich zu unserem Forum verirrt hast und hoffe es gefällt dir hier auch!
Achja Hörmi: Bitte ein Butterbier, ich will ja mit euch Zwein astoßen!
@Web_Master:
Danke, dass du[ich hoffe, dass geht klar] mich so freundlich Willkommen heißt und ich kann dir sagen, dass ich es heir einfach suuuuuuuuuuuuuuuper finde!
@Hörmi?![grin]: Nein, also ja, zuerst wurde ich nach Slytherin geschickt doch ich habe, seit der neuen Regel den Antrag gestellt, dass ich nach Gryffindor eingewiesen werde!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Liebe dein Leben dan lieb es dich auch!
Ja nennt mich nur alle Hörmi! Ich kann damit leben! *sich damit abfind* Dein Butterbier kommt sofort Webbi! *butterbier für webbi hohl* Hier bitteschön!
Aus dem Fuchsbau natürlich, nein normal aus Österreich und ihr Beiden??