Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeine FanFiction's
Web_Masta ( Gast )
31.10.2004 11:04
A witches diary (Phoebe-aus Charmed) Antworten

so da ich auch ein charmed-fan bin hier mal eine ff die ich mal angefangen habe

eine idee die zu einem tagebuch in die unendliche schreibweite führen wird. jeden tag bekommt ihr den teil des tagebuches das hiermit für euch öffentlich wird..................

also die idee ein tagebuch über eine der zauberhaften zu schreiben ist hoffentlich nicht schon sehr alt.

es wird über phoebe handeln und wird im allgemeinen auch etwas vom leben der anderen beiden erzählen. zudem erwartet euch eine überraschung . die spar ich mir aber noch auf................

30.07.2004 Liebes tagebuch

Ich weiss nicht wie Piper so leicht mit Leos Verschwinden zurechtkommt. Ich selbst habe es noch nicht so richtig verdaut.Er fehlt mir. Und ich denke , dass er auch Paige und Wyatt fehlt. Aber Piper scheint das egal zu sein. Ich habe sie heute auf dieses Thema angeredet und weisst du was sie gesagt hat???Sie sagte: "Ich freue mich für ihn. Etwas besseres hätte ihm nicht passieren können. Aber das ist nicht Piper. Sie kämpft. Das ist ihre Natur. Ich glaube da hat jemand seine Finger im spiel...
Chris ist ein richtiger, wie soll ich sagen,Blödmann. Er hat mich heute gefragt ob er mir nicht Badewasser einlassen soll. Ich sagte ja und war froh alleine in der Wanne liegen zu können. Und was hat er gemacht. Ich bin gerade im Schaum versunken, da fragt er mich glatt ob ich ihm nicht zeigen wolle , wo er einen Bademantel findet. Ich wollte nach meinem Handtuch greifen und es ihm zegen ,aber nein,es lag nicht mehr da. Er spielte damit. "möchtest du es mir nicht geben?" fragte ich i9hn aber er verneinte. nachdem ich paige zur verstärkung gerufen hatte, konnte sie ihn raushieven (aus dem badezimmer) und mir das Handtuch geben...
Als ich dann nach unten ging (ich hatte nur ein Handtuch an), weil es an der Tür klingelte, stand Jason davor. Ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen. Wir gingen dann auf mein ZImmer und schmusten ein wenig (ich hatte mir schnell ein t-schirt und nen tanga angezogen) kam glatt chris rein und sagte : "ein Seitensprung. aber Schatz" Und Jason glaubte ihm. Ich stellte ihn dann zur Rede und er meinte: "sterbliche dürfen nichts von eurem Geheimniss wissen. " Ich sags dir ich bin sowas von sauer auf ihn. Ich habe dann probiert Jason zu erreichen, aber es meldete sich immer nur sein Anrufbeantworter. Ich passte nun dann auf Wyatt auf und nun werde ich ins bett gehen, damit ich morgen Jason erwische bevor er wieder nach Hongkong fliegt (er hat gesagt er fliegt morgen um 9:00 uhr früh.) Ich muss es ihm einfach erklären. So nun gute Nacht.

Phoebe

McGonagall ( Gast )
31.10.2004 11:08
#2 RE:a witches diary (phoebe-aus charmed) Antworten
gefälltmir gut diese ff . schreib weiter

Web_Master ( Gast )
31.10.2004 11:10
#3 RE:a witches diary (phoebe-aus charmed) Antworten

Hallo Web_Masta!

Bis jetzt ist das Tagebuch echt interessant ich frage mich wie's weiter geht?!

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
01.11.2004 19:00
#4 RE:a witches diary (phoebe-aus charmed) Antworten
Also mir gefällt diese FF gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz