>Hermine< Was für ein Kuss??? Werde ich verrückt? Es gab keinen Kuss! Sag mal an was erinnerst du dich, es sei den du willst nicht mit dem Schlammblut reden! Dann geh ich iaber nicht mehr weg! Ich will alles wissen! Es könnte sein das deine und Ginnys Erinnerungen geändert wurden!!
*Harry* Ich finde es eine Frechheit von Malfoy sowas zu behaupten! sie ist nicht seine Freundin und ich bin mir sicher, dass sie das auch nicht sein will oder Ginny?
*Ginny* Nein! Warte mal! Wir haben doch bei Mr. Flitwick einen Gegenzauber für Erinnnerungsänderungszaubersprüche gleernt oder? Ich möchte wissen was ich wirklich fühle!
*Harry* Gute Idee
~Sagte Harry etwas weniger begeistert und sah die beiden Mädchen fragend an~
Hemrine sprach den Zauber un dhoffte dass Ginny sich nun wieder an alles erinnern konnte.
>Hermine< Und hats funktioniert? Kannst du dich wieder an alles erinnern?
fragte sie Ginny.Dann sprach sie allgemein in die runde.
>Hermine< Achja falls der Spruch geklappt hat sollten wir Malfoy auch damit belegen! Immerhin könnte es Ginnys Image schaden, wenn er überall rumerzählt sie wäre seine Freundin! Außer vielleicht Ginny steht wieder auf ihn! Ich würde seine Erinnerungen trotzdem wieder richtig stellen! Denn immerhin war es der alte Malfoy in den sie sich verschaut hat! Was sagt ihr dazu?
~Ginny starrte in die Luft und dachte: Ich will nicht, dass wir sein Gedächtnis ändern er denkt wir sind zusammen Doch dann wurde sie aus ihren Gedanken gezerrt~
*Ginny* Ähm...ja. aber wäre es nicht vielleicht besser, wenn wir ihm sien Gedächtnis lassen, vielleicht ist er dann netter!
>Hermine< Du kannst es gern versuchen, doch glaub mir mit der Zeit wird er dir auf die Nerven gehn! Ich meine du hast dich doch in den richtigen Malfoy verschaut! Naja aber wie gesagt du kannst es versuchen! Ich rede dir nichts ein in deinem Privatleben!
*Ginny* Oh Hermine du bist die Beste! Ich werde gleich mal zu ihm gehen!
~Als sie mit dem letzten Satz fertig wurde begab sie sich auf die Suche nahc ihrem neuen Freund. als sie ihn endlich gefunden hatte verlief alles einfach suuuuuper~
*Draco* Schatz, da bist du ja!
*Ginny* Hi Süßer!
~Sie konnte nicht glauben, dass sie das wirklich gesagt hatte, In wirklich war sie viel ruhiger und zurückhaltender, doch ih gefiel ihr neuer Stil. Sie gab Draco ein Küsschen auf die Wange~
*Ginny* Na, wie war dein heutiger Tag
*Draco* Naja, bis jetzt nicht so toll, docj jetzt bist du ja bei mir!
>Hermine< Und weg ist sie! Naja sie wird sicher noch einen schönen Tag haben! Ob's wohl lang gut geht? Ich geh jetzt in die Bibliothek! Kommst du mit Harry oder hast du noch was anderes vor?