*Ginny* Ron, Hermine! Das könnt ihr mir nicht an tun! Okay, aber ich tu's nur für Harry!
~Am nächsten Tag lief alles wie immer bis zu Snape's Stunde in der die Kids ihren Plan durchführten~
*Ginny* Wollen wir das wirklich machen?! Laso, dann mal los, it's Showtime!
~Ginny ging zu Draco hinüber und fragte, ob sie ihn nochmal kurz sprechen könnte~
*Draco* Von mir aus, aber machs kurz!
*Ginny* KLar! Also, du erinnerst dich bestimmt noch an Gestern, an das was ich sagte, also ihc habe mit Harry gestritten und es stimt wirklich es interessiert eh keinen, ob Harry's Eltern tod sind oder nicht, naj aber kommen wir zum Punkt ich wollte dich fragen was du heute vorhats?!
~Sagte sie zu ihm und kräuselte ihre Haare im Uhrzeigersinn! Draco war ganz überrascht von iihrem Sinneswandel~
*Draco* Warum willst du das wissen?
*Ginny* Wir könnten ja einen Neuanfang versuchen es wäre bestimmt nicht übel! Ich meine in Wirklichkeit kann ich Hermine gar nicht leiden und tu nur so, als ob ich sie mögen würde damit ich gute Noten bekommen und naja Ron den hasse ich!
*Draco* Tja, ich hab heute Qiudditch-Training!
*Ginny* oh, naja und ein andermal?
~Ginny wusste nicht ob sie schon fertig waren deshalb redete sie noch ein bisschen mit ihm!~
Hermine und Ron mussten sich ein Lachen verkneifen. Ron klopfte gegen die Kerkertür und Fred kam herein und redete wegen eines unfalls mit George, und Snape solle doch bitte kommen! Snape kam wiederwillig mit und Hermine schritt als niemand schaute zur Tat! Sie tat vorsichtig ein paar bastillen hinein. danach huschte sie wieder auf ihren platz, gab ron ein zeichen, und kurz darauf kam snape wieder herein. Dann schaute Ron zu Ginny und versuchte ihr klarzumachen dass sie es jetzt lassen konnte. Hörte ih nGinny nicht oder was war los? Sie ließ irgendwie icht mehr von Draco ab! (ich bin ja soo gemein!!*ggg*)
*Ginny* Hermine! Hast du sie nicht mehr Alle? Spinnst du? Bist du denn jetzt völlig übergeschnappt? War ich wirklich überzeugend? Oh mein Gott! Ich habe doch nicht gerade im ERsnt mit dem.........
~Ginny musste kichern~
*Ginny* ....Jungen mit Furunkeln überall geflirtet
Ginny sprach genau im richtigen Zeitpunkt. Draco sprießen überall die Furunkel sogar auf der Nase. Snape bekam die Krise und alle lachten. Die Stunde verging und sie machten sich auf den Weg nach draußen. Harry hatte dem Ganzen stillschweigend beigewohnt, doch nun stellte Hermine ihn zur Rede.
*Ginny* Man, ich habe einfach keine Lust zum Streiten und vielleicht kanns ja mal nützlich sein, wenn man mit ihm befreundet ist! Was denkt ihr nur von mir!
~Sagte sie aufgebracht ung ging in die große Halle~