Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.983 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Web_Master ( Gast )
02.11.2004 18:09
Geheime Liebschaften Antworten

Hallo Leute!

Diese Rollenspiel handelt über geheime Liebe! Mehr darf ich nicht verraten sonst weiß man schon alles!

Rollen:

Werden alle von mir und ~*Hermine Granger*~ besetzt, doch falls wer Lust hat mitzuspielen, kann er sich gerne melden!

So, es beginnt!

~*Hermine Granger*~ ( Gast )
02.11.2004 18:54
#2 RE:Geheime Liebe Antworten

(falls sich wer meldet nur zur Info: Hermine ist schon fix besetzt)

Es war der 23. September. Hermine lag auf ihrem Bett im Mädchenschlafsaal. In der Hand hatte sie ein kleines büchlein auf dem "Tagebuch" zu lesen war, und einen Stift. Sie schrieb:

Liebes Tagebuch!
Heute war wiedermal ein echt blöder Tag. Er hat eigentlich gut angefangen, aber dann wurde es nur schlechter. Doch nun genauer: Ich stad auf um die gleiche Uhrzeit wie sonst auch, machte mich fertig und ging in die Bibliothek. Ich hatte wie immer eineinhalb Stunden Zeit bevor ich zum Frühstück musste. Ich war also in der Bibliothek. Ich ging in die Abteilung für magische Tierwesen, und nahm mir das dickste Buch herraus. Ich begab mich zu einem freien Tisch und setzte mich auf dn Stuhl, der daneben stand. Ich las und machte mir Notizen auf meinen Block. Gut! Die Zeit verging wie im Fluge und schon musste ich zum Frühstück. Ich lieh mir das Buch noch schnell bei Madame Pince aus, dann machte ich mich auf den Weg zur großen Halle. Dort angekommen traf ich Harry, Ron und Ginny und wir aßen gemeinsam. In der ersten Stunde hatten wir Verwandlung. Die Stunde verging leider viel zu schnell, denn als nächstes hatten wir Snape mit den Slytherins. Wir freuten uns alle nicht besonders darauf, doch heute sollte es für manche von uns ganz schlimm werden. Snape-gemein wie er ist- hat einen unangesagten Test gemacht. Ron regte sich sichtlich darüber auf.*g* Mir erging es einigermaßen gut. Bis jetzt alles recht gut, doch in der Pause sollte sich alles zum Schlechteren wenden. Es läutete, wir machten uns auf den Weg nach draußen. Wir waren gerade in ein Gespräch vertieft, als sich Malfoy uns in den Weg stellte. Der übliche Streit entbrannte. Doch heute hatte es Malfoy mehr auf mich abgesehen. Er ärgerte mich wo es nur ging. Ron und Harry versuchten mich zu verteidigen, doch es half nichts. Malfoy ging so lange nicht weg bis wir zu spät zum Unterricht kamen. Er hatte eine Freistunde. Prof.Binns schimpfte arg mit uns und Gryffindor bekam wegen diesem Ekel 75 Punkte Abzug. Den weiteren Tag nervte er mich ununterbrochen. Hoffentlich wirds morgen besser! Gute Nacht deine Hermine

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 19:06
#3 RE:Geheime Liebe Antworten

~Draco ging in den Schlafsaal der Jungs und legte sich in sein Bett und dachte über den heutigen Tag nach, es war nur zu witzig gewesen Schlammblut Granger zu verar***en.Als dann Crabbe und Goyel herein kamen fing er an mit ihnen über Den Vorfall mti Hermine zu reden~

*Draco*
Der hab ichs gegeben, als ich sie nicht durchließ wurde sie im ganzen Gesicht rot und fing an auf mich einzuschreien. Ich konnte mir ein herzhaftes Lachen in diesem moment wirklich nicht verkneifen und dieser Potter und Weaselbe wollten sie ständig beschützen, ich sage euch ihr hättet dabei seien müssen!

*Crabbe*
~Lachte~Wär bestimmt lustig gewesen!

*Goyel*
Jaaaa~wieherte er~ sicherlich

~Draco sah mit einer Augenbraun zuckend zu Goyel und musste lachen~

*Draco*
Morgen müsst ihr mitkommen! Das wird ein Spaß! Doch jetzt geh ich schlafen!

~Sagte er und schaltete das Licht aus und hüpfte mit nur einer Boxershort ins Bett hinein und deckte sich zu~

*Draco*
Gute Nacht Jungs!

02.11.2004 19:16
#4 RE:Geheime Liebe Antworten

Hermine las sich das ins Tagebuch geschriebene nochmal durch und kontollierte es auf Fehler. Selbst ihr Tagebuch sollte fehlerfrei sein. Als sie fertig war versiegelte sie ihr Büchlein mit einem kleinen Zauer, und legte es auf ihr Nachtkästchen. Dann kuschelte sie sich in ihr weiches Bett und schloss die Augen. Nach wenigen Minuten war sie auch schon eingeschlafen.

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 19:23
#5 RE:Geheime Liebe Antworten

~Draco's Wecker klingelte. Er machte ihn aus und stand auf. Er ging schnell duschen und zog sich an, danach putzte er sich noch die Zähne und weckte die zwei Dicken, die in fünf Minuten fertig seien mussten~

*Draco*
Aufstehen oder wollt ihr das Frühstück verpassen?

~Als sie das Wort Frühstück hörten sprangen sie auf und richteten sich in Rekordzeit her~

*Goyel*
Wo ist Essen?

~Fragte er verschlafen udn streckte sich noch einmal~

*Draco*
Lass uns gehen, dann wirst dus schon sehen!

~Die drei Slytherins marschierten in die große Halle und setzten sich an den Tisch~

02.11.2004 19:41
#6 RE:Geheime Liebe Antworten
Hermine begab sich von der Bibliothek aus zur großen Halle. Sie hatte dort den dicken Wälzer von gestern zurückgegeben(Madame Pince wunderte sich ihn so schnell wiederzusehen, doch Hermine war schon fertig damit), und einen neuen über Arithmantik für Fortgeschrittene ausgeliehen. Mit dem 1247 Seiten Buch unterm Arm, betrat sie die große Halle und nahm am Gryffindor Tisch platz. >Hermine< Hi Leute! Alles klar bei euch! >Harry< Hi Hermine! ja alles klar! Gut geschlafen? >Hermine< Ja und ihr? So begannen sie ein Gespräch und redeten über dies und das bis es Zeit war zum Unterricht zu gehn. Ron hatte sein Brot noch nicht fertig gegessen und wollte noch sitzen bleiben, doch Hermine drängte ihn so, dass er wohl oder übel das halbe Salamibrot übrig lassen musste. >Ron< Mensch Hermine! Wir hätten doch noch ein paar Minuten gehabt! >Hermine< Lieber zu früh als 75 Punkte Abzug! Und jetzt beeil dich sonst bekommen wir sie doch noch! Hermine schubste Ron vor sich her bis er selbst ging. Er beschwerte sich bei Harry über Hermine, doch der war ganz ihrer Meinung. Sie konten Gryffindor nicht schon wieder in Schwierigkeiten bringen. >Ron< Das ist eine Verschwörung ist den niemand auf meiner Seite? sagte er scherzhaft und die Drei begannen lauthals zu lachen während sie sich auf den Weg zu Pflege magischer Geschöpfe machten!

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 19:48
#7 RE:Geheime Liebe Antworten

*Ron*
Haben wir die Doppelstunden doch nicht etwa mit Slytherin oder??

*Harry*
Ich fürchte doch*

~Währenddessen bei Draco und co.~

*Draco*
Haben wir jetzt Pflege magischer Geschöpfe?

*Crabbe*
Mhm......ähm.......ja.mit Hermine

*Draco*
Granger wenn ich bitten darf. Das wird ein heiden Spaß

~Grinste er und die drei gingen zum klassenraum und setzten sich auf ihre Plätze~

*Hagrid*
Guten Morgen!

02.11.2004 20:03
#8 RE:Geheime Liebe Antworten

Auch die Gryffindors grüßten mit guten morgen!

>Ron<
Seht mal da drüben ist Malfoy mit seinen Anhängsekn die zu blöd sind ohne ihn aufzutauchen! Ich wette die würden sich im Schloss alleine verirren!

Harry und Hermine konnten ein leises Lachen nicht verkneifen.

>Hagrid<
Heute werden wir uns mit Imps beschäftigen. Kann mir jemand sagen was ein Imp ist?

Hermines Hand schoss in die Luft.

>Hagrid<
Ja Hermine?

>Hermine<
Der Imp findet sich nur in Britannien und Irland. Manhmal wird er mit dem englischen Wichtel-dem Pixie-verwechselt. Ein Imp wird zwischen 15 und 20 Zentimeter lang, doch im Gegensatz zum Wichtel kann der Imp nicht fliegen. Er ist meistens dunkelbraun bis schwarz. Er stellt gern Unfug an. Er bevorzugt feuchtes, sumpfiges Gebiet. Imps fressen kleine Insekten. Die Jungen schlüpfen voll entwickelt mit einer Größe von etwa zweieinhalb Zentimeter.

>Hagrid<
Richtig! 35 Punkte für Gryffindor!

Die Stunde verlief ohne weitere Zwischenfälle. Zumindest bis zur Pause.

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 20:17
#9 RE:Geheime Liebe Antworten

....denn, dann kam Draco mit Crabbe und Goyel anmarschiert~

*Draco*
Sieh mal da der Held Potter mit Streberschlammblut Granger und dem armen Wezzly[Wie Draco ihn seit der Quidditch-Weltmeisterschaft nannte!(Wer Harry Potter und der Feuerkelch gelesesn hat weiß was ich meine)]

*Harry*
Geh uns aus dem Weg und lass Hermine in Frieden, sonst bekommst du's mit mir zu tun!

*Draco*
Ohhhhhhhhhhhh, ich zittere vor Angst! Was willst du mir denn tun du Superheld??

*Ron*
Och, lass uns doch! Der tag kann nicht noch schlimmer werden zuerst mein liebevol zugerichtetes Brot dann das Ekel Malfoy..

~Beschwerte sich der sichtlich hungrige Ron udn sah Draco böse an~

*Draco*
Fresssack!

~Harry wurde es zu viel er brauchte nicht siene Freunde verspotten und ohne es zu wollen holte er aus. Dracó's Gesicht schwang zurück und als er seinen Kopf wieder vorhob, blutete er heftig aus der Nase~

*Draco*
Sieh was du mir angetan hast!

~Mit der hand an der nase lief er zu Madam Pomfrey in den Krankenflügel und ließ sich verartzen~

*Crabbe*
Kannst du nicht aufpassen?

~Sagte dieser noch blöder als er sonst schon war und ran direkt hinter Goyel zu Draco~

*Harry*
Oh nein!

~Sagte er mit schuldgefühlen, doch Ron konnte sich ein Lache nicht verkneifen und lachte laut los~

02.11.2004 20:23
#10 RE:Geheime Liebe Antworten

>Hermine<
Ron! Das ist nicht lustig! Auch wenn Malfoy ein Ekel ist, ist Gewalt keine Lösung! Und schon gar nicht witzig! Harry so schwer es dir auch fallen wird, du solltest dich entschuldigen!

>Ron<
Bist du übergschnappt Hermine? Harry soll sich entschuldigen?? Er hat ihn doch provoziert!

>Harry<
Ron! Hermine hat wieder mal recht!

>Ron<
Nein! Harry?! Du wirst dich nicht entschuldigen! Lass ih mnicht die Genugtuung!

Harry überlegte was er machen sollte!

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 20:28
#11 RE:Geheime Liebe Antworten

.........und entschied sich für Hermine's Idee~

*Harry*
Kommt ihr mit??

*Ron*
Schon wieder sind alle gegen mich, was ist heute nur los?!

~Trotz Ron's Vowürfen folgte er Harry in den Krankenflügel und als sie Draco sahen gingen sie auf ihn zu~

*Draco*
Was willst du hier?!

*Harry*
Mich entshculdigen!

~Sagte Harry so leise, dass ihn keiner verstehen konnte~

*Draco*
Was?

*Harry*
Ich will mich entschuldigen!?

*Draco*
Ja und?! Geh zu deinem SChlammblut und lass mich in Ruhe! Doch eins sag ich dir das wird noch Folgen haben

~Sagte er huschte an ihm vorbei und verschwand. Crabbe und Goyel hinkten ihm atemlos nach~

*Crabbe*
Warte doch mal!

02.11.2004 20:35
#12 RE:Geheime Liebe Antworten

Harry und Ron kamen wieder zu Hermine.

>Hermine<
Und wie ist es gelaufen?

>Ron<
So wie ich vermutet hatte! Es ging voll in die Hose!

>Harry<
Er sagte es würde noch Folgen haben!

>Hermine<
Ja das kann rein rechtlich gesehen auch noch Folgen haben da es falsch war. Aber wenigstens kann dir keiner vorwerfen, du hättest dich nicht entschuldigt!

>Ron<
Das nützt ihm auch nichts!

>Hermine<
Vielleicht! Vielleicht kann es die Umstände mildern! Es ist aber nicht sicher! Harry, du solltest Malfoy in nächster Zeit aus dem Weg gehen, okay?

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 20:42
#13 RE:Geheime Liebe Antworten

*Harry*
Für dich tu ich alles

~Murmelte er leise doch er wusste, dass Hermine es gehört hatte~

*Ron*
Was?

*Harry*
Schon gut Ron!

*Ron
Nein, ich will es wissen!

*Harry*
Glaub mir willst du nicht!

~Sagte Harry verlegen und sah, dass ginny kam~

*Harry*
Hi Ginny!

*Ginny*
Hallo euch Drei! Na wie geht's? Gibts was neues?

02.11.2004 20:46
#14 RE:Geheime Liebe Antworten

Hermine sah Harry fragend an. Hatte sie ihn richtig verstanden?

>Hermine<
Ja....ähhhh..Harry sag du es ihr!

>Harry<
Warum ich?

>Hermine<
Weil du's getan hast!

>Ron<
Nun redet nicht um den heißen Brei. Harry hat Draco die Nase blutig geschlagen!

Web_Master ( Gast )
02.11.2004 20:51
#15 RE:Geheime Liebe Antworten

*Ginny*
Klasse!Und?

*Harry*
Ginny!

*Ron*
Sie kommt ganz nach mir!

*Harry*
Ron!

~Die Geschwister lachten laut los und klatschten ein~

*Draco*
Ach wie niedlich! Habt ihr euch auch schön lieb! Achja und Potter tolles Liebesgeständnis hast du SChlammblut da gemacht!

~Harry starrte Draco mit offenem Mund an~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz