~Diese hingegen schüttelte nur den Kopf und gin von ihren Freunden weg. Auf den Weg in den Gemeinsdchaftsraum begenete sie jedoch Dracoe. Das Herz schlug ihr bis zum Hals hinauf und sie konnte vor Nervosität fast nicht mehr atmen, doch dann sprach er sei auch noch an.~
*Draco* Ginn?!
*Ginny* Ähm...ja!?
*Draco* Hast du's etwa eilig?
*Ginny* Nein, ni-ni-nicht doch!
*Draco* Ich hätte da mal eine Frage!
*Ginny* Was denn?
~Fragte sie unsicher und zugleich auch neugierig, doch, dan fasste sie nicht was geschah. ER küsste sie! Tatsächlich es war wahr Hingebungsvoll erwiderte sie den Kuss. so hätte es Ginny vielleicht gerne doch es kam ganz anderst~
*Draco* Glaubst du es könnte zwischen Crabbe und dir vielleicht was werden?
~Ginny sah Draco fragend an und antworte wie aus der Pistole geschossen~
*Ginny* Bist du wahnsinnig? Glaubst du ich will mit so 'nem fetten Slytherin gesehen werden. Nicht wenn er der letzte Mensch auf Erden wer und die Existens der Menschen und Zauberer von uns abhinge!
Leise folgte sie ihrer freundin. Sie wollte gerade um die Ecke biegen, da sah sie Ginny und Draco. Sie versteckte sich und lauschte. Das war nicht richtig! Doch sie konnte nicht wiederstehen. Sie horchte auf das leiseste Geräusch.
*Draco* Er findet dich aber echt toll! Naja, da kann ich ihn zwar nicht verstehen, aber naja, ist ja sein Leben, dass er sich versaut!
*Ginny* Ja und! Danke, der Nettigkeiten, ich werde mich revangieren, wenn mir was besseres als igitt einfällt!
*Draco* Ich freu mich schon!
*Ginny* Gut! Und wie ist das jetzt willst du, ausgerechnet du, der sich so gut mit mir versteht den Kuppler spielen, oder wie soll, dass laufen??
*Draco* Ja probieren kann ich's ja oder!
*Ginny* Ohne Erfolg, das kann ich dir jetzt schon sagen!
~Mit einer Wimper hochgezogen sah Draco Ginny an und wartete auf eine neue Gemeinheit~
*Ginny* Was siehst du mich so an, ich meine, bitte, angenommen du wärst ein Mädchen und Harrywürde dich fragen, bo , dass was zwischen dir und meinem Bruder wären würde, verstehst du ich finde, dass so wiederlich wie eine Ratte zu küssen!
~Sagte Ginny schneller als schnell, doch was dann passierte,hätte sie nie gedacht. Er zog sie an der Hand zu sich und küsste sie. Wütend drückte ihn Ginny weg und fragte~
*Ginny* Was soll das, bist du noch ganz dicht?
~Nichtmal er konnte fassen, dass er, dass tat und so schnell wie er nur konnte verschwand er hinter die nächste Ecke und hoffte, dass er von niemandem gesehen wurde~
sagte sie erschrocken und konnte nicht fassen was Draco getan hatte, doch das "hhh" verriet sie. Sie ging einen Schritt zurück und hoffte, dass Ginny sie nicht entdecken konnte.