*Harry* Nein ich finde Hermine, Schlammblut schrecklich!
~Draco konnte es nicht fassen~
*Draco* Soso!
*Ginny* Harry! Wie kannst du nur?
*Draco* Ach Weaselbe halt dich doch da raus!
~Harry konnte es nicht fassen was er da gesagt hatte~
*Draco* Ich könnte, dass mit den Folgen vielleicht doch nochmal vergessen, Potter!
~Sagte Draco gehässig und streckte Potter ein zweites Mal[Erstes Mal ihm ersten Jahr bei der Ankunft von Hogwarts(Erinnert ihr euch?)] die Hand entgegen, doch Harry wusste nicht was er machen sollte~
*Ginny* Ich würde sagen du überlegst dir gründlich wer dir wichtiger ist!
~Und schon rannte auch sie fort. Harry konnte nicht glauben was er da tat, doch er entschied sich für's Bessere~
*Harry* Malfoy, auch wenn du denkst es ist so, dann denk, dass halt!
~Sagte er und versuchte die anderen zu finden~
*Harry* Da seit ihr ja!
*Ginny* Was führt dich denn hier her?
*Harry* Es tut mir Leid, doch das was ich vorher gesagt hatte meinte ich nicht so, dass meinte ich nur so, dass Hermine meine beste Freundin ist und für Freunde tu ich halt alles!
~Harry trat zum ersten mal seines Leben in einen Mädchenschlafsaal und sah sich um doch als er Hermine sah zeigte er nur noch Interesse an ihr~
*Harry* Hermine es tut mir Leid, ich wusste nicth was das da drin sollte! Ich wollte dich echt nicht verletzten, du bist meine allerbeste Freundin1 Ich will dich nicht verlieren! Kannst du mir verzeihen?
*Harry* Hermine versteh doch, ich, ich mag dich echt gern und wollte, dass nicht ich weiß auch nicht was das war es rutschte einfach so raus. Ich,...weißt du ich lgaub das war wie bei Draco der Neid der aus mir sprach! Du bist so gut in der Schule und eine richtig gute Hexen, wen interessiert bei so einem hübschem Ding da noch die Abstammung? Es tut mir echt Leid!