*Ginny* Ja also ich dachte mir, dass Harry so tun könnte, als ob er sich mit Draco anfreunden würde und dann kann er mal vor allen Leuten sagen, dass Harry sich nie mit Draco abgeben würde und das er sowieso keine Freunde hat! Ich glaube zwar nicht, dass das was helfen wird aber naja eigentlich war es auch eine dumme Idee!
>Hermine< Und genau darum müssen wir uns rächen. Aber wir müssen es zuerst anders versuchen! Einer von uns geht zu Malfoy und versucht das alles im Guten zu klären. Aber nicht Ron der schlägt sich nur wieder!
>Ron< Gar nicht wahr!
Hermine ignorierte seine Bemerkung und redete weiter:
>Hermine< Wenn das nicht funktioniert werden wir es wohl auf die harte tour versuchen müssen. Am besten gehst du Ginny, Ron und ich schauen in der Zwischenzeit nach anderen Wegen. Okay???
>Hermine< Nein nichts außer ein paar unbrauchbaren flüchen!
>Ron< Man wieso kann er sich nicht selbst verfluchen, haben wir weniger Arbeit!
>Hermine< Ron!!! Das ist es!!!! Na klar! Ich hab nen Plan! Wir müssen doch morgen in Snapes Unterricht nen Trank gegen Furunkel mischen. Wenn wir die Bastillen heimlich hinzugeben, bevor Malfoy den Kessel vom Feuer nimmt, dann bewirkt der Trank das Gegenteil! Malfoy werden überall Furunkel wachsen! Wir müssen alle nur lang genug ablenken damit wir genug Zeit haben die Bastillen hinzuzugeben! Was sagt ihr dazu?
*Ginny* Das ist einfach Klasse! Hermine du bist ein Genie! Naja, ähm, wir müssen ihn ablenken, am Besten wäre ein Mädchen, die ihn um den Finger wickelt, doch wer!
~Überlegte Ginny und wartete auf eine Idee der anderen~
>Hermine< Du wärst wie geschaffen! Wir kennen sonst keinen der seinen Charme so einsetzen kann! Und Ron du lenkst Snape ab! Wär nicht gut wenn er uns erwischt! Leih dir von deinen Brüder einen Fillibuster Feuerwerkskörper aus, und zünde ihn unter der Stunde! Aber so dass keiner merkt von wem er stammt. Oder du bittest Fred bzw. George Snape irgendwie abzulenjen, die tun das bestimmt!!! Alles verstanden?
>Ron< Ja aller klar! Starten wir die Operation Furunkel! okay Ginny?