Noch ne Stunde mit Hagrid. Besser konnte es nicht laufen!
>Ron< Sieh mal Harry, wie Malfoy sauer ist, dass du uns schon wieder ihm vorgezogen hast! Geschieht ihm recht! Wer gescheitem Menschenverstand sollte sich schon mit ihm anfreunden?
>Hermine< Ja du hast recht! Niemand geht auf sein Niveau runter! Er ist so'n Idiot!
>Ron< Hermine!!! Das aus deinem Munde?
>Hermine< Tja du hast halt einen schlechten Einfluss auf mich!*ggg*
Beide fingen leise zu lachen an. Hagrid bemerkte es zwar doch er sagte nichts. Ron streckte Malfoy-welcher zu ihm sah- mit zufriedenem Gesichtsausdruck die Zunge raus! Hermine hielt nun auch Blickkontakt mit Malfoy und Beide warteten auf Malfoys Reaktion.
~Fragte er, doch ihm war bewusst, dass sie nicht antworten würde! Draco war im Anmarsch und ließ den Tag noch schlimmer werden!~
*Draco* Na ihr Loser?! Wie geht's deinen Eltern Potter, achja stimmt ja die sind ja umgebracht worden, welch ein Unglück!
~Künstelte er vor und wartete auf Harry's Aktion~
*Harry* Du...........du...........du mieser....ich......du bist echt das Letzte Malfoy!
~Wenn es um Punkte Eltern ging war Harry sehr empfindlich, den Tod seiner Eltern verkraftete er nicht richtig doch versuchte das Beste daraus zu machen~
*Ginny* Naja, an das was ich gedacht habe, dass machen wir besser nicht ist zu riskant, aber ich hätte da schon eine neue Idee, doch wir brauchen Harry's Hilfe!